Secvest meldet sich nicht an Abus-server
|
19-10-2020, 22:18
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Secvest meldet sich nicht an Abus-server
Hallo, ich habe heut das Update an meiner Secvest gemacht. Seit dem meldet sich die Anlagen nicht mehr am Abus-Server an. Ich kann die Anlage über das Webinterface erreichen. Ist also im WLAN eingebunden. Allerdings kann ich die Anlage nicht mehr von „außen“ erreichen. Ich habe im Router die Portweiterleitung gemacht. Die Anlage setzt auch keine E-mail mehr ab. Nachdem ich im Netzwerksetup den Haken bei „ABus Server freischalten“ setzte meldet die Anlage Ethernet WAN Störung.
Bin für gute Tips dankbar! PS: Router ist eine easybox 904 |
|||
20-10-2020, 19:00
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Secvest meldet sich nicht an Abus-server
WAN Störung heißt, dass die Anlage nicht mit dem mit dem externen Internet kommunizieren kann. Überprüfe Deine Portweiterleitung.
Anlage bein ABUS Server löschen. Wenn alles richtig ist, trägt die Anlage sich selbst wieder ein. LG megagramm AK Engineering Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie für Hamburg und Umgebung Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS |
|||
20-10-2020, 19:20
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: Secvest meldet sich nicht an Abus-server
Aus Erfahrung mit dem Ding kann ich sagen, die easybox ist nicht unbedingt die zuverlässigste. Auch wenn die Portweiterleitung eingerichtet ist und angezeigt wird, heißt das noch lange nicht, dass diese auch funktioniert.
Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS www.peteralarm.de |
|||
31-05-2021, 20:44
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
RE: Secvest meldet sich nicht an Abus-server
Sorry - falsche Beitrag ...
|
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste