Verzögerter Alarm einstellen geht nicht
|
02-11-2017, 07:55
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Verzögerter Alarm einstellen geht nicht
Hallo zusammen
Ich hab eine Secvest FUAA50100 kaufen müssen, um meine Secvest IP, für die es leider keine funktionierende iPhone App mehr gibt. Funktioniert alles gut, bis auf den verzögerten Alarm. Auf der Secvest IP hatte ich einen internen leisen Voralarm für 40 Sekunden, bis die Sirene anging. Ich schaff das nicht bei der neuen Secvest einzurichten. Hab alle Menüeinstellungen versucht. Kann mir da jemand helfen? Ah ich sehe was: Eine Sirenenverzögerung ist nur bei der Alarmreaktion „Sirene + Kommunikation“ wirksam Welches ist die einfachste Kommunikation zum Einrichten? Reicht Mail? Was bedeutet NSL Reporting? |
|||
02-11-2017, 22:33
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Verzögerter Alarm einstellen geht nicht
NSL-Reporting heisst = Notruf und Serviceleitstelle Reporting
Sprich die Aufschaltung der Alarmanlage auf eine NSL wo die Meldungen der Alarmanlage ankommen. Was die einfachste Kommunikation ist zum Einrichten kann man pauschal nicht sagen. Das hängt von einigen Faktoren ab z.B. den Gegebenheiten vor Ort. Ich empfehle immer Kommunikation über IP (APP Bedienung auch möglich) und als 2.Weg z.B. GSM Wobei GSM ein zusätzliches Bauteil benötigt. Ich empfehle dir die Errichteranleitung der Secvest sich nochmal genau anzuschauen um dich ein wenig einzulesen. |
|||
06-12-2017, 23:59
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: Verzögerter Alarm einstellen geht nicht
Hi hitparade,
ist das Thema bei dir noch aktuell? Einfach einzurichten ist meist "Mail". Wenn du einen Account z.B. bei GMX hast, kannst du die entsprechenden Daten in der Abus eintragen und schon geht der Mailversand. Du musst natürlich Nachricht und Empfänger im Menü einrichten Errichtermenü - Kommunikation - E-Mail dort Haken bei "freigegeben" Nachricht 1 auswählen unter Reiter Ziele einen Empfänger auswählen (wichtig, bitte vorher unter Kommunikation - Kontakte einen Empfänger anlegen mit EMailadresse) Ob dir Mail reicht musst du dir selber beantworten. Ich bin aktuell am Testen zwischen "App-Push", Mail und Anruf auf Handy im Alarmfall Bin mir selbst noch unschlüssig welcher Weg für mich der optimale ist. Grüße Panger |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
SG Sabo geht nicht weg | belveder79 | 7 | 3.570 |
23-07-2022 14:06 Letzter Beitrag: belveder79 |
|
Öffnungsmelder geht nicht mehr | Swisstreasure | 5 | 3.771 |
24-04-2020 13:05 Letzter Beitrag: megagramm |
|
VoIP geht nicht | Absturz | 3 | 2.621 |
08-12-2017 10:40 Letzter Beitrag: Bros |
|
Secvest Update Sprachdatei nicht drauf und es geht nichts mehr | bokusde | 3 | 3.662 |
29-11-2016 11:51 Letzter Beitrag: megagramm |
|
Intern Aktiv geht nicht | Noby73 | 6 | 5.173 |
28-12-2015 23:08 Letzter Beitrag: Nibbi |
|
Speedport W714V TypA, SIP-Telefonie einstellen | Donald-$ | 1 | 2.747 |
12-10-2015 10:25 Letzter Beitrag: Zetfas1000 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste