Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quittierung Feueralarm
05-10-2016, 13:36
Beitrag: #1
Quittierung Feueralarm
Liebe Freunde,

hatte jetzt das zweite Mal einen (berechtigten) Feueralarm, d.h. die Funk-Rauchmelder haben bei nicht aktivierter Alarmanlage einen Alarm ausgelöst. Soweit so gut. In beiden Fällen (konnte nie unabhängig testen weil ich das Spray nicht habe) konnte der Alarm nur durch Eingabe des Hauptcodes abgestellt werden. die sonst üblichen Chips/Fernbedienungen können das nicht. Sehr wohl aber, wenn es einen z.B. Eintrittsalarm von einem der Öffnungsmelder gibt. Die Rauchmeldermodelle sind noch die etwas älteren, mit der großen roten LED. Wenn wichtig, kann ich später nochmal Modell nachschauen. Aber vielleicht hat ja jemand eine Idee. Welche Einstellung verlangt, dass diese Feuer-Alarme nur durch Codeeingabe quittiert werden können?
Grüße,
fdueb
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste