Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Security Messe Essen
09-10-2016, 17:31
Beitrag: #3
RE: Security Messe Essen
Dem Ansatz von 5624 ist nichts hinzuzufügen.
Den Artikel von Heinrich habe ich nach dem dritten Absatz abgebrochen, da das ne Werbeveranstaltung für Telenot ist.
Brauchst nicht, die Einbruchmeldetechnik steht außer Diskussion. Da ist meiner Meinung auch die Fernsehwerbung, die sie machen, rausgeschmissenes Geld.
Aber jedem das Seine, wer nicht wirbt, der stirbt. Big Grin
Brandmeldetechnik und Telenot, auch da gebe ich 5624 recht, das hat noch nie zusammengepasst und wird niemals zusammenpassen. Um die Wand habe ich auf dem Stand einen abwinkenden Schwung gemacht, ich bleibe bei meiner Schiene und damit bin ich äußerst glücklich.

Diejenigen, die die Messe blockiert haben, hat man nu nicht schmerzlich vermisst.
Das größte Highlight gab es nach meiner Meinung auf dem ifam Stand. Die Ersatzlösung für die Esseranlage ist genial und löst so manches Problem, wenn es um Bestandsschutz gehen muss.

Ansonsten gab es so nichts bahnbrechendes, was mich so vom Hocker gehauen hätte.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Security Messe Essen - Heinrich - 08-10-2016, 17:50
RE: Security Messe Essen - 5624 - 09-10-2016, 00:49
RE: Security Messe Essen - funkistnichtalles - 09-10-2016 17:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste