Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zone A B aufteilen
11-10-2016, 21:44
Beitrag: #1
Zone A B aufteilen
Hallo , ich habe die Alarmanlage von Jablotron 8000 gekauft und jetzt habe ich eine frage zu den Zonen A B und C

Mein Ziel ist es
2 türkontakte über zone B für die Nacht
4 Bewegungsmelder über Zone A

Und Abc als Abwesenheit
Habe die melder schon eingelernt und unter den menü punkt Einlernen seh ich die 2 Kontakt Sensoren aber auch unter Zone A wie kann ich das ändern?

Ausserdem habe ich gelesen dass ich den verzögerungs piep ton über die tastur und nicht über die sirene abspielen kann . Ist sowas möglich?

LG Jan
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-10-2016, 06:44
Beitrag: #2
RE: Zone A B aufteilen
Hallo,

Ad 1 ("Aufteilung A/B"): Die Unterscheidung und die Funktion von "Teilscharfschaltung" und "geteiltem System" ala Alternativen sind dir offenbar noch nicht ganz klar geworden. Dazu bitte unbedingt die Anleitung lesen, da wir nicht wissen, was du von der Anlage erwartest (zB im Indexa Installationshandbuch unter Ziff. 12.24, http://bit.ly/2dJWx61).

Ad 2 ("Verzögerungspiepton"): Auch hier ist mir nicht ganz klar, welche Infrastruktur bei dir vorhanden ist und was du erreichen möchtest. Evtl helfen dir die Beiträge hier: http://bit.ly/2dKH9da)

Gruß

Mick
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste