Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brennweite doch nicht hinreichend?
12-10-2016, 06:28
Beitrag: #1
Brennweite doch nicht hinreichend?
Hi zusammen,

habe gestern am künftigen Platz der Cam versucht den Zoom einzustellen. Wie gesagt ist die Rasenfläche nicht mal 10 Meter breit. Gerade mal 10 Meter lang + 2,5 Meter Terrasse davor.

Die LE931 schafft es nicht den Bereich abzudecken. Ab Mitte Grundstück werden die Ränder schon abgeschnitten.

Habe mit der Schraube nach links (lösen) gedreht, bis nicht mehr ging hat sogar was geknackt, weil ich dachte dass man doch noch weiter drehen können müsste, da es ja im Forum hieß dass man damit die Fläche abdecken kann. Bin danach wieder zurück und danach nicht mehr gegen den Wiederstand gedreht. Nichts desto trotz schafft die Linse nicht die Fläche. Da müsste ich vermutlich 10 Meter weg vom Rasen weg montieren.

Was läuft hier falsch?

Gruß
Chris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Brennweite doch nicht hinreichend? - Chris G - 12-10-2016 06:28

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Brennweite bei IP Kamera Wegelagerer99 4 3.345 09-12-2020 07:49
Letzter Beitrag: Martina H.
  Kamera mit Switch verbinden oder doch zum NVR Privateruser 2 2.902 11-07-2018 10:01
Letzter Beitrag: evertech
question HIKVISION Cloud oder doch was anderes Chris G 16 10.509 23-10-2017 15:51
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  IP Kamera mit großer Brennweite magix 1 2.610 22-02-2015 14:37
Letzter Beitrag: IP-freak
  Kamera´s erneuern oder doch ein komplett neue Anlage?? Hummi 5 5.121 09-12-2013 21:42
Letzter Beitrag: Hummi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste