Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Scvest - Gira Rauchmelder anbinden
05-04-2016, 07:14
Beitrag: #1
Neue Scvest - Gira Rauchmelder anbinden
Hallo zusammen,

ich habe eine Scvest (neue) erworben um ein EFH abzusichern. Eingebunden werden sollen die vorhandenen Gira Dual Rauchmelder mit Funkmodul. Ein Rauchmelder ist mit Relaismodul ausgestattet, diesen möchte ich drahtgebunden an die Secvest hängen oder einen Funköffner von Abus einbauen um diesen per Funk anzubinden.
Wer hat mit dem Relaismodul schon welche eingebunden und wie funktioniert das?

Danke,

Uwe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-09-2017, 18:14
Beitrag: #2
RE: Neue Scvest - Gira Rauchmelder anbinden
Hallo,

habe den Thread erst jetzt gesehen, sonst hätte ich mich wahrscheinlich hier rangehangen.

Habe die Secvest auch mit Gira Rauchmeldern im Einsatz.

Hier gibt es Informationen dazu.

Ggf. kann man den Thread hier ja schließen!?

MfG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Rauchmelder Gira Dual Q am Ausgang/Relaisausgang als Innensirene nutzen AlarmBär 4 3.953 16-09-2020 19:31
Letzter Beitrag: joshua68
  Funk-Öffnungsmelder FU8320W an FUAA55000 anbinden alarmjack 2 2.861 25-06-2018 07:13
Letzter Beitrag: alarmjack
  Funkaussensirene über UVM anbinden ? towe 2 3.276 30-10-2015 08:04
Letzter Beitrag: Steve2Master



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste