Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anlage SPC6350
13-10-2016, 14:36
Beitrag: #2
RE: Anlage SPC6350
das klingt alles andere als erfreulich.
Die SPC ist nun eine Anlage, welche eigentlich sehr gut strukturiert und sehr gut aufgebaut ist. Hier liegt die Crux des Systems. Ohne Einweisung und ohne Schulung ist das ganze try und error. Wir haben mehrere verbaut und wenn man das Ganze "geblickt" hat und die Namensgebung in der Software verstanden hat, so ist das ein feines System, welches sogar von technikaffinen Mitmenschen verwaltet werden kann. Man kann das ganze System über einen Browser visualisieren und eingreifen.
Passworte natürlich vorausgesetzt.
Mir stellt sich jedoch eine Frage: wie kann man ein Jahr nach Inbetriebnahme noch nicht so weit sein, dass das System läuft.
Du schreibst: kleine Firma. Dann weisst du auch, wie man In Verzug setzt und seine Ansprüche durchsetzt. In die eine oder in die andere Richtung.
Wenn der Kamerad meint, er muss dir die bezahlte Anlage halbfertig mit Fehlern weiterarbeiten lassen, so musst du ihm die Fristen setzen. (oder hättest das tun müssen) Diese Fragen musst du dir gefallen lassen.
Die Ausreden, die hier genommen wurden, basieren auf Unkenntnis des Systems.
Auch die Einstellung und die Projektierung der Melder zeugt von wenig Fachkenntnis.
"Normalerweise" kriegt das System kein Blinder verkauft, es ist so ähnlich wie bei Telenot. Die suchen sich die Errichter schon aus.
Ansonsten würde ich mich direkt mal an den deutschen Vertrieb wenden.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Anlage SPC6350 - Isabell2510 - 13-10-2016, 10:35
RE: Anlage SPC6350 - funkistnichtalles - 13-10-2016 14:36
RE: Anlage SPC6350 - 5624 - 13-10-2016, 18:08
RE: Anlage SPC6350 - Marionese - 16-10-2016, 15:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste