Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Funk-Innensirene lässt sich nicht anmelden
13-01-2017, 16:22
Beitrag: #1
Funk-Innensirene lässt sich nicht anmelden
Hallo ich habe seit 2 Jahren eine INDEXA 8000 Alarmanlage in Betrieb und betreibe diese u.a. mit 2 Funk-Innensirenen. Ich habe mir jetzt eine dritte zulegegt und wollte diese wie immer anmelden (Errichtermodus, 1, einstecken, #-Taste) aber es funktioniert nicht. Nach dem Einstecken der Sirene in die Steckdose leuchtet auch für ein paar Sekunden das rote Licht an der Sirene - diese taucht aber nicht auf dem zuvor ausgewählten Speicherplatz (und auch sonst nirgends) auf. Hat jemand eine Idee ? Vielen Dank für Eure Hilfe.


hat sich erledigt danke - ein Reset der Sirene durch gedrückt halten der roten Tste beim Einstecken hat das Problem gelöst
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Innensirene JA-80L meldet nicht bei Alarm banditsteve 3 1.819 04-03-2022 23:35
Letzter Beitrag: Jens Knoche
  Funk Innensirene Bulli 6 4.847 31-01-2016 17:00
Letzter Beitrag: Bulli
  JA80W lässt sich problemlos austricksen - ist das normal? FirstAid 25 17.985 21-04-2015 10:55
Letzter Beitrag: Mick
  Batterie schwach - Funk Innensirene ei18 1 2.470 05-09-2013 20:28
Letzter Beitrag: timbaum
  Tür- Fensterkontakte melden sich nicht Kevin 4 4.791 24-11-2012 19:47
Letzter Beitrag: Kevin



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste