Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freiflächen- Außenhautabsicherung
22-10-2016, 10:00
Beitrag: #4
RE: Freiflächen- Außenhautabsicherung
(21-10-2016 18:14)Tüftler schrieb:  Hallo,
Ich setze die Tower-Melder von Visonic sehr gern ein.
Unsere Kunden sind von deren Funktion ebenfalls begeistert.
Es gibt für die Melder einen Universal-Funkempfänger und mit diesem kann man so ziemlich jede Zentrale verbinden.
Richtig geschaltet, wird dann für ca. 3sec die Sirene angesteuert und der Wachschutz über die Auslösung informiert.

Hallo Tüftler!

Ich habe auch schon diese Melder verbaut - soweit ohne Probleme - Funktionieren wirklich Gut und Fehlalarme sind sehr gering - wie schon gesagt nicht Ausgeschlossen - es ist doch ein Aussen-Bewegungsmelder. Auch meine Kunden sind damit zufrieden, da man am Bild (Tower mit Video), die Situation der Auslösung gut erkennen kann!

So nun zu meiner Frage an Dich Tüftler:
Wie Schaltest-Programmierst Du die Melder in der Power G damit hier die Sirene nur für 3sec. anspricht? Lightbulb
Kenne diesen Punkt nicht - Finde die Idee aber richtig Gut!

lg Falconiform
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Freiflächen- Außenhautabsicherung - falconiform78 - 22-10-2016 10:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste