Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromversorgung AC-88
27-10-2016, 17:05
Beitrag: #1
Stromversorgung AC-88
Hallo !

1.) Ich habe nun 2 Stk. AC-88 die dem PG für die Kameras folgen (nicht in der Komponentenliste aufscheinend) und
2.) 2 Stk. AC-88 die nach Alarmierung 2 Fluter strommässig versorgen und einschalten. Diese scheinen in der Komponentenliste auf.
Ich habe das ganze unter Echtbedingungen getestet und es läuft alles einwandfrei.
Die ersten zwei AC-88 für die Kameras schalten bei Scharfstellung ABC den Strom für die Kameras frei, sodaß die Kameras mit Strom versorgt werden.

Die zweiten AC-88 schalten erst bei Alarmauslösung die Fluter für
ca. 7 Minuten ein. Alaramsirene ist auf 5 Minuten eingestellt.

Meine Frage ist folgende: Kann man die Leuchtdauer der zweiten 2 Stk. AC-88 ausweiten, damit diese nicht 7 Minuten, sondern länger leuchten ?
Habe nichts gefunden, wo ich sowas einstellen könnte.
Danke für Eure Antwort
chris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste