Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alarmmeldungen über Wählgerät sofort bei Auslösung der Sirene
14-11-2016, 07:31
Beitrag: #2
RE: Alarmmeldungen über Wählgerät sofort bei Auslösung der Sirene
Hallo TripSec,

ich meine die Verzögerung wurde absichtlich von DAITEM wegen bestimmten Bestimmungen eingerichtet, aber in der neuesten Firmware ist es wieder rückgängig gemacht worden. So habe ich es erklärt bekommen.

Hast Du schon die neueste Firmware eingespielt, hier sollte es ein Feld geben in welchem Du die Verzögerung selbst eintragen kannst.

Viele Grüße

Saphir99
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alarmmeldungen über Wählgerät sofort bei Auslösung der Sirene - saphir99 - 14-11-2016 07:31

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Neue Daitem-App / keine Alarmmeldungen mehr dbln 10 3.330 30-01-2023 17:25
Letzter Beitrag: Funkalarmprofi
  Guthabenabfrage prepaid SIM bei Wählgerät GSM an D22 TripSec 0 2.071 29-10-2016 17:16
Letzter Beitrag: TripSec



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste