Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Olympia 6061 an Fritzbox
02-11-2016, 12:05
Beitrag: #3
RE: Olympia 6061 an Fritzbox
Hallo,
Vielen Dank für Deine Antwort ! Deinen Ratschlag werde ich überdenken. Es wird sicherlich was dran sein. Ihr habt da mehr Erfahrung. Das Problem oder meine Frage, habe ich selbst gelöst. Die Anlage konnte ich problemlos mit dem Router verbinden und auch Telefonnummern einspeichern, die im Alarmfall benachrichtigt werden. Ich habe bei meinem Anschluß.. 3 Telefonnummern. Auch der Rückruf ( Fernzugriff) klappte. Werde ganz in Ruhe, die einzelnen Komponenten anschließen. Sollte es da zu massiven Problemen kommen, sehe ich dann weiter. Hatte vorher gelesen, das bei einigen Probleme auftreten. Gruß.. Heber
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Olympia 6061 an Fritzbox - superiro - 01-11-2016, 15:43
RE: Olympia 6061 an Fritzbox - superiro - 02-11-2016 12:05

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Potenzialfreier Alarmkontakt für Olympia 9061 clkdriver 7 5.145 26-03-2017 17:39
Letzter Beitrag: Mechaniker
  Frage zur Olympia Protect 6061 W210driver 0 2.280 01-01-2016 18:43
Letzter Beitrag: W210driver



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste