Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fingerprint zum Nachrüsten
08-08-2017, 11:19
Beitrag: #6
RE: Fingerprint zum Nachrüsten
Alarmius Alfarensis,
Also wenn sich der Link in deiner Signatur auf dich als Facherrichter bezieht dann werde ich bei solchen Fragen echt nachdenklich. Angel

Grundsätzlich werden Sicherheitssysteme bei der Planung immer an das Objekt, dessen Lage und dem Schutzbedarf seiner Bewohner angepasst.
Somit die Antwort auf deine Frage;
Ich würde hier weder Ja noch Nein als fix ansehen. Sondern ein; es kommt darauf an.
Denn wenn du so wichtig bist wie ein geplatzter Reissack in China und nicht im Nobelviertel von Uptown dein Haus hast langt der Fingerprint allemal.
Wer soll sich da wohl die Zeit nehmen und deine Abdrücke sammeln und da auch noch diese ?... ich sags jetzt nicht wie es weitergeht. Aber nur so einfach mit kopieren gehts halt auch nicht mehr.
Bei mir verrichtet ein Fingerprint tagsüber ebenfalls seinen Dienst. Aber nur für die Tür. Die Alarmanlage wird damit nicht geschaltet. Somit bringt die Beschaffung von Abdrücken nur eine Türöffnung bei der nach wenigen Sekunden der Alarm ausgelöst wird weil eben die Anlage damit nicht entschärft werden kann.

11.Gebot:
Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren.
—-
Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fingerprint zum Nachrüsten - evertech - 08-08-2017 11:19

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Fingerprint Zutrittssystem Sebastian_Hom 1 3.923 13-05-2020 16:56
Letzter Beitrag: Ja_ich
  Statusanzeige für Oasis JA-80 nachrüsten elaunddirk 1 3.227 09-05-2016 08:43
Letzter Beitrag: Jens Knoche
  Nachrüstung Alarmanlage mit Fingerprint und Kameraüberwachung spaceman_t 2 3.826 31-03-2016 15:08
Letzter Beitrag: keinbruch
  Haustür + Fingerprint + welches Schloß? Isler 4 16.305 21-04-2015 18:25
Letzter Beitrag: Isler
  Alarmanlage und Zutritt Fingerprint stiffler100 10 23.218 26-03-2014 12:50
Letzter Beitrag: Tupac



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste