Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 49 Bewertungen - 2.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abus Secvest IP
15-06-2012, 20:22
Beitrag: #1
Abus Secvest IP
Hallo liebe Alarmanlagen-Experten und Forumsmitglieder!

Nach längerer Lektüre des Forums als auch der Bedienungsanleitung der Abus Secvest 2way IP bleibt bei mir eine entscheidende Frage offen:

Ist es möglich die Abus Secvest 2way IP mit ZWEI WLAN-Netzwerken zu betreiben bzw. sie entsprechend programmieren?

Mein Gedankengang:
Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus in einem kleinen Studio. Sowohl ich, als auch mein befreundeter Nachbar ist mit WLAN ausgestattet. Ich habe seinen WLAN-Code und empfange sein Netz auch bestens. Ich würde die Secvest IP gerne an einer unsichtbaren Stelle weit weg von meinem Router installieren. Ich möchte mit einer verzögerten Alarmauslösung beim Betreten der Wohnung arbeiten. Wenn der Einbrecher innerhalb der Verzögerungszeit jedoch meinen offensichtlich platzierten Router von Telefonbuchse und Stromnetz abzieht, wäre es genial, wenn die verborgen montierte Secvest IP auf ein Alternativ-WLAN-Netzwerk zugreifen könnte (von meinem Nachbarn). Ist das möglich?

Danke für Eure Auskunft,

VG Philipp
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Abus Secvest IP - Stellungnahme von Abus pharao 0 5.878 15-02-2013 18:46
Letzter Beitrag: pharao



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste