Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anlage für Fertighaus
16-12-2016, 13:43
Beitrag: #87
RE: Anlage für Fertighaus
zu 2.) sieht die Sirene so aus

Ja,die ist es,mir gefällt sie

zu 3.) EMA'Ss erfordern immer Disziplin und mit einer FB ist die Wahrscheinlichkeit deutlich höher mal

Warum mehr Disziplin,du meinst daran denken Ob Fenster auf



zu 5.) egal wie groß oder klein das Unternehmen ist, 24/7 ist wichtig.

Ok,scheinbar kann dies eine zehn mann firma nicht leisten,aber jetzt ihn deshalb ablehnen?
Könnte im Notfall kein Elektriker oder ein anderer Jablotron Errichter dies handeln
Natürlich für Aufpreis

zu 6.) Ohne genau die Komponenten zu kennen, also die richtige Bezeichnung kann ich nur raten, aber der Preis sieht auf den ersten Blick ganz ok aus. Vielleicht ein wenig niedrig. Werden die Melder geklebt oder geschraubt? Letzteres ist das was richtig ist!

Geschraubt angeboten

zu 7.) Du hast einige Argumente genannt bekommen, wenn Du den Mehrpreis nicht bereit bist zu zahlen wirst Du aber durchaus gut mit JA-100 leben können.

Ich sehe als Mehrwert nur die 24 Frequenzen und die Hotline sowie dt.Firma
Meine Frau sagt,sie sieht keinen Unterschied,nur die3500€ billiger
Und keine Hotline24/7

zu 8.) Ich habe noch kein Kunststofffenster gesehen wo der verdeckt liegende Melder nicht funktioniert hätte, außer er passt einfach nicht in den Rahmen Big Grin . Metall ist in jedem Fenster drin...

Viell.will er sich Arbeit sparen?

zu 9.) mit einer Tierlinse blendet die Linse, entsprechende Montagehöhe vorausgesetzt, ca. 40 cm vom Boden aus, aus.

Genau so hat er es mir erklärt,aber dann wäre dein bm mit oben und unten noch besser

10)

Frag was passiert wenn der Betrieb pleite geht oder jemand stirbt. Ist gesichert das Ihr im Falle eines Falles das Errichter-Passwort bekommt? Und wenn ja wie sieht die Lösung aus.

Was meinst du mit Lösung?


11)

Die Montage ist aufwendiger ja, aber es lohnt sich, wenn sie richtig montiert werden. Ansonsten ist der Wartungsaufwand kein Stück aufwendiger, wir reden hier von zwei Knopfzellen, die auch im Gegensatz zu den JA-150M Minimeldern, einfacher und schneller ausgetauscht sind.

Warum lohnt sich der verdeckte Einbau?


12)



Schau mal hier: http://www.jablotron.com/de/partner-1/?region=1301 das sind die Distributoren für Deutschland

Und dort steht bei uns Rewo und die schicken uns die Herren aus der 70km Entfernung
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Anlage für Fertighaus - pummelchen - 01-12-2016, 16:42
RE: Anlage für Fertighaus - Animal - 02-12-2016, 08:23
RE: Anlage für Fertighaus - Senn - 15-12-2016, 13:20
RE: Anlage für Fertighaus - timbaum - 16-12-2016, 08:29
RE: Anlage für Fertighaus - pummelchen - 16-12-2016 13:43
RE: Anlage für Fertighaus - timbaum - 16-12-2016, 13:14
RE: Anlage für Fertighaus - Senn - 18-12-2016, 15:29
RE: Anlage für Fertighaus - timbaum - 20-12-2016, 00:11
RE: Anlage für Fertighaus - timbaum - 20-12-2016, 14:50
RE: Anlage für Fertighaus - timbaum - 20-12-2016, 15:02
RE: Anlage für Fertighaus - timbaum - 20-12-2016, 15:25
RE: Anlage für Fertighaus - timbaum - 26-12-2016, 17:08
RE: Anlage für Fertighaus - timbaum - 05-01-2017, 09:25
RE: Anlage für Fertighaus - evertech - 05-01-2017, 10:49
RE: Anlage für Fertighaus - Medion - 14-02-2017, 18:46
RE: Anlage für Fertighaus - Medion - 14-02-2017, 18:54
RE: Anlage für Fertighaus - Animal - 15-02-2017, 07:29
RE: Anlage für Fertighaus - Animal - 15-02-2017, 09:01

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Anlage für EFH für 11.000? kacperw 20 15.250 24-10-2017 07:34
Letzter Beitrag: Funkalarmprofi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste