Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oasis 80 + 2. Aussensirene
01-12-2016, 23:29
Beitrag: #1
Oasis 80 + 2. Aussensirene
Hallo zusammen,

unsere Oasis 80 ist jetzt nunmehr einem Jahr erfolgreich in betrieb, alles funktioniert bestens. Dank des Forums, habe ich die Telenot OAS-K ohne Probleme anschließen können, Danke an dieser Stelle nochmal für die Hilfe. Ist eine feine Sirene, aber unser Haus ist groß und auf der Rückseite des Hauses ist die Sirene im Alarmfall, nicht großartig wahrnehmbar. Jetzt soll wohl eine 2. Sirene her (getreu dem Motto, im Alarmfall kann es nicht laut genug sein), am besten von Honeywell.
Der Ton der Kompaktalamierung sagt mir sehr zu und sie ist auch sonst recht unauffällig. Allerdings wird ja eine Sirenensteckkarte für die Tonerzeugung benötigt, diese habe ich bisher leider nirgendwo gefunden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Oasis 80 + 2. Aussensirene - Daddycool90 - 01-12-2016 23:29

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Rolleyes Oasis 80 mit Aussensirene JA111A RB von Oasis 100 betreiben Apple007 15 6.709 14-06-2020 10:23
Letzter Beitrag: Apple007



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste