Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oasis 80 + 2. Aussensirene
02-12-2016, 00:11
Beitrag: #2
RE: Oasis 80 + 2. Aussensirene
Ich muss zugeben ich verstehe nicht ganz was du mit Sirenen Steckkarte meinst?
Es gibt Ausgänge für Signalgeber das sind IW/EW die mit je 500mA belastet werden dürfen.

Die OAS-K macht soweit ich das lese 360mA ohne Blitz bzw + 90mA wenn mit Blitz.
Du könntest jetzt noch den IW Ausgang nehmen für die 2. Sirene, sofern die nicht anderweitig belegt ist.
Alternativ gibt es ja noch die 8000A die ist Batteriegestützt und wird über Funk aktiviert.
Hier muss man aber schauen ob die Funkreichweite noch ausreichend ist.

Oder man nimmt einen Signalgeber der über ein Netzteil mit 12V versorgt wird und Batteriegepuffert ist. Hier braucht man dann lediglich nur einen Alarmausgang und eine Sabotagelinie.

Gibt da vielfältige Möglichkeiten.
Wie groß ist den der Abstand von der Zentrale zum gewünschten 2. Signalgeber?

Gruß Christian

Murphys Law:
Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Oasis 80 + 2. Aussensirene - smith007 - 02-12-2016 00:11

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Rolleyes Oasis 80 mit Aussensirene JA111A RB von Oasis 100 betreiben Apple007 15 6.709 14-06-2020 10:23
Letzter Beitrag: Apple007



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste