Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oasis 80 + 2. Aussensirene
03-12-2016, 11:18
Beitrag: #5
RE: Oasis 80 + 2. Aussensirene
Genau so habe ich es auch vor Wink

Eine UC-82 in Verbindung mit der Kompaktalamierung oder eben der P2500. Allerdings würde ich die P2500 gerne vorher gehört haben bzw. wissen wie sie sich im vergleich zur Kompaktalamierung anhört.
Hat jemand ne Empfehlung für ein Netzteil für die UC-82?
Ist die frage ob ich die den Signalgeber mit Blitz oder ohne nehme, zumal die Steuerung ja eine Nachlaufzeit des Blitzes leider nicht erlaubt Sad


Gruß

Daddycool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Oasis 80 + 2. Aussensirene - Daddycool90 - 03-12-2016 11:18

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Rolleyes Oasis 80 mit Aussensirene JA111A RB von Oasis 100 betreiben Apple007 15 6.712 14-06-2020 10:23
Letzter Beitrag: Apple007



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste