Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oasis 80 + 2. Aussensirene
03-12-2016, 13:58
Beitrag: #7
RE: Oasis 80 + 2. Aussensirene
Ja, ich werde mich mal umschauen, danke dafür! Smile Das Netzteil braucht keinen Steckkontakt zum UC-82 oder liege ich falsch? Auf jeden Fall soll es die Sirene mit versorgen. Welches Kabel verwende ich am besten für die Verbindung zwischen Relais und Sirene?

Das wäre natürlich super, wenn jemand mal eine MP3-Datei davon hätte. Ich hoffe nicht, dass sich das Signal von 1,6 Sekunden ansteigen so anhört, wie der Feueralarm in manchen Gebäuden. Der ist recht hell und blechern vom Klang meiner Meinung nach.

Liebe Grüße

Daddycool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Oasis 80 + 2. Aussensirene - Daddycool90 - 03-12-2016 13:58

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Rolleyes Oasis 80 mit Aussensirene JA111A RB von Oasis 100 betreiben Apple007 15 6.695 14-06-2020 10:23
Letzter Beitrag: Apple007



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste