Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oasis 80 + 2. Aussensirene
03-12-2016, 16:22
Beitrag: #9
RE: Oasis 80 + 2. Aussensirene
Sieht ja alles recht simpel aus Wink

Ich denke, dass kann auch ohne Puffer-Akku laufen, da der erste und damit auch entscheidende Signalgeber gepuffert ist Wink Den Blitz könnte man darüber auch nicht länger blitzen lassen als 3 Minuten oder sehe ich das falsch? Sonst hätte ich die vordere Sirene auch an so ein Relais geklemmt, denn extra noch ein Relais zwischen Zentrale und Sirene zu basteln ist mir zu komplex.


Liebe Grüße

Daddycool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Oasis 80 + 2. Aussensirene - Daddycool90 - 03-12-2016 16:22

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Rolleyes Oasis 80 mit Aussensirene JA111A RB von Oasis 100 betreiben Apple007 15 6.693 14-06-2020 10:23
Letzter Beitrag: Apple007



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste