Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oasis 80 + 2. Aussensirene
03-12-2016, 16:52
Beitrag: #10
RE: Oasis 80 + 2. Aussensirene
Ja das stimmt. Ist im Grunde auch nicht viel.
Wenn es dir nur um eine sekundäre Lösung geht, mit den genannten Einschränkungen, kann man das relativ einfach realisieren.

Ja das der Relaisausgang dem PGY-Signal folgt, ist nicht mehr drin als man in der Zentrale eingestellt hat.
Das sind laut Gesetzgeber für Aussensignaliserung eben halt max. 3min pro Alarmauslösung.

Andere Signalgeber die noch über eine interne Batterie gespeist werden Blitzen meist noch etwas länger.
Das ist aber dann eine Eigenschaft des jeweileigen Modells und geht auch nur, weil da noch eine Batterie drin ist.

Was jetzt noch von Wichtigkeit wäre, ist die Funkreichweite. Ich kenne jetzt die baulichen Gegbenheiten nicht
aber es müsste noch geprüft werden, ob die uc82 noch ausreichende Verbindung zur Zentrale hat.

Gruß Christian

Murphys Law:
Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Oasis 80 + 2. Aussensirene - smith007 - 03-12-2016 16:52

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Rolleyes Oasis 80 mit Aussensirene JA111A RB von Oasis 100 betreiben Apple007 15 6.691 14-06-2020 10:23
Letzter Beitrag: Apple007



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste