Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausgänge eines Funkempfängers schwach? Absicht?
06-12-2016, 10:36
Beitrag: #2
RE: Ausgänge eines Funkempfängers schwach? Absicht?
@PatiB
Kann es sein, dass es sich bei deinen Ausgängen um OpenCollector Ausgänge handelt, wo noch extern der Pull-Up Widerstand anzuschliessen ist?
Hast Du Unterlagen zu dem Gerät und kannst Du einmal schauen, ob irgend etwas diesbzgl. dazu erwähnt wird?
Wenn Du nichts dazu findest, könntest Du ja einmal testhalber einen sehr hohen Widerstand von einer 3V3 Versorgung an einen Ausgang legen und messen, ob der Ausgang dann zwischen 3V3 und 0V schaltet.

mfg
Sektionschef

Abus Terxon SX+SG1800+BW8010+Monacour AS362
Jablotron Oasis80(JA-84)+JA-83M+JA-83P+JA-80PB+JA-81F+JA-80L
Instar IN-5907HD
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ausgänge eines Funkempfängers schwach? Absicht? - Sektionschef - 06-12-2016 10:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste