Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alarmsirene für Schellenberg Funk Fensteralarme
06-12-2016, 09:51
Beitrag: #3
RE: Alarmsirene für Schellenberg Funk Fensteralarme
Danke für die schnelle Antwort, ich habe auch keine Sirene via Funk bis jetzt gefunden. Eine Kabel Verbindung läßt sich bei mir nicht so einfach nach draußen legen, Schellenberg hat halt den Vorteil das es sich nur um den Griff handelt ohne den Fensterrahmen zu beschädigen.
Falls es keine Funk Lösung gibt werde ich die Außensteckdose kaufen und die Sirene dann mit Kabel anschließen, das hat aber den Nachteil das dieser dann von außen außer Kraft gesetzt werden kann.
Gruß
Claudio
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alarmsirene für Schellenberg Funk Fensteralarme - Claudio66 - 06-12-2016 09:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste