Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jablotron Oasis + Satel TSD-1 = DIN 14676 Rauchmelderpflicht ?
08-12-2016, 08:41
Beitrag: #1
Jablotron Oasis + Satel TSD-1 = DIN 14676 Rauchmelderpflicht ?
Frage an die Fachleute

Ich habe eine EMA von Jablotron Oasis in einem EFH eingebaut und den Räumen wo es möglich war (KG und DG) Optisch-thermischer Rauchmelder von Satel TSD-1 per Kabel angeschlossen. Somit sind sämtliche Schlafräume, Flure, Wäschekeller (Wäschetrokner) und Werkstatt überwacht.

Komme ich damit der Rauchmelderpflicht in NRW nach?

Ich habe hier schon gelesen, das den BM, die Eigenversorgung und Signalisierungseinrichtung fehlen und deswegen nicht zulässig sind.
Ich habe auch gelesen, das eine EMA übergeordnet ist und es somit abdeckt.

Schon mal Danke für die Antworten
Schönen Tag noch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Jablotron Oasis + Satel TSD-1 = DIN 14676 Rauchmelderpflicht ? - winnie123 - 08-12-2016 08:41

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Probleme mit Jablotron Oasis Ja-82KR Tanar.dz 29 18.230 10-07-2017 18:23
Letzter Beitrag: smith007



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste