Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hersteller von Infraschall-Alarmanlagen für Hausarbeit
20-12-2016, 22:22
Beitrag: #4
RE: Hersteller von Infraschall-Alarmanlagen für Hausarbeit
Hallo, danke für die Antworten, aber leider helfen die gar nicht :-)

Es handelt sich nicht um Werbelinks, ich wollte lediglich aufzeigen, welche Anbieter ich mittlerweile ermitteln konnte. Wenn die Links stören, kann ich sie auch gerne entfernen und nur die Namen stehen lassen.

Bei der Hausarbeit geht es weniger um das Produkt per se, es geht eher um die Marktstruktur, das Beziehen von Produkten aus dem Ausland, etc. Stichwort: Studium "International Business". Das Produkt ist eher Zufall.

Mag mir jetzt vielleicht doch noch jemand aus der Experten-Liga helfen? Ich bin nämlich echt am verzweifeln. Schon stundenlang recherhiert und immer noch nichts neues gefunden. :-(
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hersteller von Infraschall-Alarmanlagen für Hausarbeit - masi - 20-12-2016 22:22

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hersteller gesucht Lmp3 2 5.143 26-04-2013 16:49
Letzter Beitrag: rukoolla



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste