Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sicherheitslücke bei ABUS und weiteren Herstellern
13-12-2016, 08:51
Beitrag: #4
RE: Sicherheitslücke bei ABUS und weiteren Herstellern
... und als äusseres Erkennungszeichen, welche "Anlage" verbaut ist, hängt deutlich sichtbar die Systemsirene des Herstellers im Blickfang.
Oder als bester Klöpper dann noch der Aufkleber xxx gesichert. Somit gibt man jedwede Verschleierung auf und kann dem Bruchpiloten auch noch sagen, wie er vorzugehen hat.
Die Bestandskunden werden hier vielleicht, aber nur vielleicht darauf kommen müssen, ob es tatsächlich nicht besser ist, komplett auf etwas funktionierendes, erprobtes und professionelles Material zu tauschen.
Preislich kein Schnäppchen, wer nun jedoch losrennt und vorprescht, könnte im Nachgang wieder das Nachsehen haben. Sowohl finanziell als auch sicherheitstechnisch. Wenn man Abus kennt und weiss wie die ticken, kann aus dieser Aktion nur ein Nachteil des Kunden und ein erhöhter Umsatz für den Vertreiber herauskommen.
Ich würde mal ganz locker warten, bis einige hier aufschlagen und berichten.
Der Abus-Vertriebler quält mich die ganze Zeit schon, ob ich nicht endlich beim "Marktführer" ankommen möchte.
Jedesmal muss ich ihm mitteilen, dass die Muster, die er mir zum Testen schickt, alle nicht meinem Standart entsprechen. Preislich wie Sicherheitstechnisch ein Fiasko und trotzdem kaufen so viele Unwissende diesen Kram. Ich fass es noch nichtmal zu Servicezwecken an, du kommst in eine Mühle, wo du nicht mehr rauskommst.
Nach dem Fiasko mit der Ultivest stimmt der Wunsch des Funkalarmprofis nachdenklich, ob es Abus irgendwann mal schafft, ein System auf den Markt zu bringen, welches zumindest Minimale Standarts erfüllt. Damit meine ich nicht eine herangekaufte Labelung mit irgendwelchen VdS home und EN Zertifizierungen.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sicherheitslücke bei ABUS und weiteren Herstellern - funkistnichtalles - 13-12-2016 08:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste