Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sicherheitslücke bei ABUS und weiteren Herstellern
13-12-2016, 16:01
Beitrag: #6
RE: Sicherheitslücke bei ABUS und weiteren Herstellern
(13-12-2016 15:48)hookipa67 schrieb:  ... Die PM30 und viele Komponenten haben jetzt VdS Home.

Das besagt gar nichts - das hat die ABUS auch Big Grin

... und könntest Du bitte endlich aufhören hier völlig sinn- und zusammenhanglos Werbung zu machen. Wenn Du Hilfesuchenden unter die Arme greifen möchtest, dann mach' das bitte mit Fakten und im entsprechenden Forum!


@FINA:
(13-12-2016 08:51)funkistnichtalles schrieb:  Nach dem Fiasko mit der Ultivest stimmt der Wunsch des Funkalarmprofis nachdenklich, ob es Abus irgendwann mal schafft, ein System auf den Markt zu bringen, welches zumindest Minimale Standarts erfüllt. Damit meine ich nicht eine herangekaufte Labelung mit irgendwelchen VdS home und EN Zertifizierungen.

Das hast Du falsch verstanden - mein Wunsch ist bestimmt nicht das die irgendwann etwas Funktionierendes haben - im Gegenteil: ich brauche die ABUS Anlagen und ihre Unzulänglichkeiten und Probleme als abschreckendes Beispiel um meinen Kunden den Unterschied zwischen "Baumarktniveau" und professioneller Technik erklären zu können, darum dürfen die von mir aus noch viele Jahre so einen Mist bauen. Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sicherheitslücke bei ABUS und weiteren Herstellern - Funkalarmprofi - 13-12-2016 16:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste