Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nettes Update vom 16.12. V1.0.88 Vorsicht
21-12-2016, 14:12
Beitrag: #8
RE: Nettes Update vom 16.12. V1.0.88 Vorsicht
(21-12-2016 12:58)funkistnichtalles schrieb:  wäre mal interessant zu wissen, mit welchem Betriebsystem das geklappt hat und mit welchen diese Abschüsse produziert wurden.
Vielleicht lässt sich daraus ein Muster ableiten.

Windows 10 64bit und Chromebrowser Version 55.0.2883.87 m (64-bit)

und ich hatte vorher auch schon neue Firmware installiert....wo alles reibungslos ging.
Stand ja nur da nicht Internetexplorer nutzen....wer nimmt den den schon Sleepy
Also ja wohl alles richtig gemacht.... Confused

Also wenn noch mehr hier den Abschuss schaffen bin ich ja gespannt wie Lupus darauf reagiert....bis jetzt scheints ja 70/30 zu sein, nicht gerade erstrebenswert.
Wer weiß was in der vorhandenen Konfiguration dieses beim Update eventuell ausgelöst hat.....das Update lief ja komplett durch und ist ja auch drauf....es hat nur die Sensorensoftware voll abgeschossen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nettes Update vom 16.12. V1.0.88 Vorsicht - maxibelinda - 21-12-2016 14:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste