Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nettes Update vom 16.12. V1.0.88 Vorsicht
23-12-2016, 00:22
Beitrag: #25
RE: Nettes Update vom 16.12. V1.0.88 Vorsicht
tja hagen, was soll ich dazu denn sagen.....es war so wie es geschrieben steht....und glaub mir ich hab schon genug gepatcht.....ob Chinahandy oder Telefonanlage und bis auf die Lupus und da war es auch schon das 3. Update gings fast immer gut oder ich bin noch irgendwie zurück gekommen.
Irgendwann ist immer das erste mal, das man ausgesperrt wird. Huh
is mir auch noch nicht passiert außer mal vor 20 Jahren bei ner Grotten Elmeg Telefonanlage...wo ich nen neuen Eprom brauchte.
Die XT1 is ja eigentlich ansprechbar aber auch Lupus hat kein Geheimrezept gehabt wie man die Sensorensoftware wieder einzeln raufbekommt, haben wa alles mit dem Support per Fernwartung probiert.....da ging nix mehr....egal wie auch immer eigentlich war es ja nur ne Warnung das man nicht unbedingt updaten sollte wenn es keine Probleme gibt und man die neuen Features nicht unbedingt braucht.
Muss dazu aber sagen ich hatte dort 3 Tage nach dem das Update rauskam telefoniert, vieleicht gibts ja schon eine Lösung, also erst mal telefonieren bevor das Ding zurück geschickt wird. Cool
Dieses Jahr passiert sowieso nix mehr....Weihnachtsferien, ab 02.01.17 wieder erreichbar.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nettes Update vom 16.12. V1.0.88 Vorsicht - maxibelinda - 23-12-2016 00:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste