Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nettes Update vom 16.12. V1.0.88 Vorsicht
02-01-2017, 00:11
Beitrag: #31
RE: Nettes Update vom 16.12. V1.0.88 Vorsicht
(01-01-2017 15:57)mttad schrieb:  
(22-12-2016 19:54)funkistnichtalles schrieb:  Was war denn überhaupt die Intension , das Update einzuspielen??
Meine Vorführxt1 läuft noch auf der Auslieferungsfirmware und kann alles ,was sie können muss.
Never Touch a Running System.
Vor dieser Aktion hast du das System noch gelobt, jetzt kotzt du rum und lamentierst.
Das kann ich gerade nicht so richtig nachvollziehen.
Auch bei meinen xt2s habe ich bis jetzt alle updates verweigert und alles läuft.
Somit: so what??

u.a.:

-Sicherheitsupdates
-Bugfixes

lt. changelog.

Sie gehören wohl auch zu der Sorte Mensch, die einen Server, wenn er mal läuft, niemals updaten würde - frei nach dem Motto "Never Touch a Running System" ...
Einfach nur grob fahrlässig solch ein Verhalten...

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nettes Update vom 16.12. V1.0.88 Vorsicht - noby2104 - 02-01-2017 00:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste