Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nettes Update vom 16.12. V1.0.88 Vorsicht
02-01-2017, 09:45
Beitrag: #32
RE: Nettes Update vom 16.12. V1.0.88 Vorsicht
eh wollt Ihr stänkern.....wartet nur bis Er aufgewacht ist Wink

obwohl ich mal dazu sagen muß, wenn die XT1 da so anfällig ist, scheint es die beste Entscheidung zu sein wenn die Garantie abgelaufen ist auf das Update zu verzichten.
Finde es ja schon echt komisch das sogar Lupus das Gerät Hardwaremäßig umtauscht und nicht irgendwie nen Komplettimage auf die kaputtgeflashte Anlage drauf bekommt, zumal man ja eigentlich rankommt.

Mir war eigentlich nur der abschaltbare Quittungston das wichtigste, wer darauf keinen Wert legt und die Anlage läuft sollte auf keinen Fall updaten wenn die Garantie um ist !!! Angry
Die Ausfallqoute scheint ja bei über 50% zu liegen, bei Amazon schreiben auch schon welche darüber....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nettes Update vom 16.12. V1.0.88 Vorsicht - maxibelinda - 02-01-2017 09:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste