Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nettes Update vom 16.12. V1.0.88 Vorsicht
02-01-2017, 10:28
Beitrag: #34
RE: Nettes Update vom 16.12. V1.0.88 Vorsicht
@maxi.. Er ist schon wach, muss aber manchmal auch was anderes wie Forenarbeit leisten.Big Grin
@mttad: siehe Artikel von @zetfas. Es sind also noch andere Errichter unterwegs, die eure bescheidene Meinung nicht teilen. Und ja, mein Netzwerk und meine Server sind "UP TO DATE". Hierzu brauche ich keine Nachhilfe.
Zum Thema xt1.
Meines unvollkommenen Wissens nach gibt es zwei Hardwareversionen.
Die eine verträgt das FW Update, die andere nicht.
Wo jedoch der SN technische Point-of-no-Return liegt, weiß nur Lupus allein (oder auch nicht)
Nachdem die xt1 auch nicht weiterentwickelt wird und ein sterbendes Produkt ist, wer wird dann wissen, wo der Fehler liegt.
Das MB seine auf Garantie getauscht bekommen hat, sein Glück. Andere werden Pech haben und auf Kulanz von Lupus angewiesen sein.

Wenn man mit den Features bis jetzt ausgekommen ist, wird man es auch weiterhin können. Wer das Risiko eingehen will, eigene Entscheidung.

Trotzdem bleibe ich dabei: wie zetfas es treffend formuliert hat, ist eine AA kein Spelzeug und bedarf eigentlich keiner Permanent-updates.
Selbst bei meinen CPUs treffe ich allein die Entscheidung, wann und wie updates laufen. Sofort -> Nie.
Ich lebe sehr gut damit, ebenfalls meine Kunden. ihr dürft versichert sein, dass ich als zertifizierter Errichter allein deren Zufriedenheit und Funktionalität im Auge habe.
Eine Tatsache: vom 23.12. bis jetzt eine Störungsmeldung. Von einer Batterie eines Funkmelders. Keine Visonic, keine ATS, keine Siemens. Eine Lupus. Aber die Batterie ist auch schon 2 Jahre alt und läuft in einer Anlage, welche auf die Zahl der Auslösungen und Alarme geloggt wird und als Erfahrungsobjekt dient.
Jetzt schauen wir, da es ein nicht systemrelavanten PIR ist, wie lange diese Phase des noch funktionieren andauern wird. Meldung war am 30.12. Alles noch gut.

Deine Anlage - > deine Entscheidung. Treffe die Richtige, es bleibt ein 50/50 Joker

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nettes Update vom 16.12. V1.0.88 Vorsicht - funkistnichtalles - 02-01-2017 10:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste