Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nettes Update vom 16.12. V1.0.88 Vorsicht
02-01-2017, 14:55
Beitrag: #37
RE: Nettes Update vom 16.12. V1.0.88 Vorsicht
(02-01-2017 14:33)funkistnichtalles schrieb:  Wenn man die Updateverläufe gerade von Lupus nachvollzieht, so muss man lernen, dass das meiste beim Ersten Male in die Hose geht.
Das ist ja nicht nur bei Lupus so. Während meiner Zettler Zeit hab ich gelernt:
Lass die Finger von Versionen, die x.0 heißen. Ab x.1 oder x.1.1 und höher hats dann eigentlich funktioniert. Big Grin
Interessanterweise sind damals auch Bugs, die schon behoben waren, in späteren Versionen wieder aufgetaucht. Tongue

Jeder Fehler findet einen, der so dumm ist, ihn zu begehen (Frei nach Murphy)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nettes Update vom 16.12. V1.0.88 Vorsicht - Zetfas1000 - 02-01-2017 14:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste