Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nettes Update vom 16.12. V1.0.88 Vorsicht
03-01-2017, 21:56
Beitrag: #39
RE: Nettes Update vom 16.12. V1.0.88 Vorsicht
Bei mir hat das update auf 1.0.88 funktioniert.
Update von 1.0.80 unter Windows 10, Firefox.

Allerdings sind für meine Konfiguration 2 neue Probleme entstanden:

1. sms Versand mit sms-trade funktioniert überhaupt nicht mehr. Nicht einmal eine test sms kann verschickt werden. Man kann auch nicht mehr die Routenoption auswählen.

2. Gibt es im Bereich Automatisierung nicht mehr die Möglichkeit, unter „ausgelöster Alarm“ die Option „Perimeter“ auszuwählen. Der Menüpunkt „Perimeter“ fehlt in der Firmware 1.0.88.
Damit kann ich z.B. keine Steckdose mehr schalten, wenn eine Alamierung im Eingangsbereich erfolgt.

Beide Punkte funktionieren mit der Firmware 1.0.80 einwandfrei. Diese habe ich jetzt wieder eingespielt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nettes Update vom 16.12. V1.0.88 Vorsicht - higbie - 03-01-2017 21:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste