Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trotz Werkseinstellungen: Volle Benutzerliste mit kryptischen Namen
21-05-2017, 17:04
Beitrag: #1
Trotz Werkseinstellungen: Volle Benutzerliste mit kryptischen Namen
Hallo zusammen,

in der Beutzerliste stehen unzählige Benutzer mit kryptischen Bezeichnungen.
Blöd ist, dass ich sie auch nicht in DLOADX löschen kann. Einen großen Teil der über zweihundert Nutzer konnte ich übers TSI löschen. Aber auch dort werden jetzt keine weiteren Nutzer mehr zum löschen angezeigt.

Ich lasse die Benutzer erst einmal in der Liste, aber komisch ist das schon. Die gehören alle auch zu einer Partition Null, die es weder gibt noch könnte ich sie anlegen.

Habt ihr eine Idee, wie ich die Nutzer da alles raus bekommen?

Gruß
Chris


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-05-2017, 17:21
Beitrag: #2
RE: Trotz Werkseinstellungen: Volle Benutzerliste mit kryptischen Namen
Servivemodus - Neustart - kennwörter lösvhen

Satel Videotutorials: https://www.youtube.com/c/aslademcogmbh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-05-2017, 06:58
Beitrag: #3
RE: Trotz Werkseinstellungen: Volle Benutzerliste mit kryptischen Namen
(21-05-2017 17:21)Animal schrieb:  Servivemodus - Neustart - kennwörter lösvhen

Habe den vollständigen "Neustart" gemacht, der ja leider auch wieder neue IDs erzeugt, aber dafür war die Benutzerliste dann leer. Danke!!

"Neustart" ist aber eine echt üble Übersetzung für "komplett alles zurücksetzen und löschen"...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-05-2017, 10:08
Beitrag: #4
RE: Trotz Werkseinstellungen: Volle Benutzerliste mit kryptischen Namen
"Neustart" ist nur das Menü. Danach kommt die Auswahl zum Neustarten, Kennwörter zurücksetzen, Werkseinstellungen laden usw.

Neue IDs werden auch nicht unbedingt erzeugt, du wirst gefragt ob du sie neu vergeben möchtest Wink

Satel Videotutorials: https://www.youtube.com/c/aslademcogmbh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  INT-SCR schaltet scharf trotz Linienverletzung -> Fehlalarm AlarmChris 3 2.481 21-09-2020 21:03
Letzter Beitrag: AlarmChris
  Fenster MK geben Meldung - trotz unscharf _Wolfgang_ 6 4.207 27-01-2018 12:53
Letzter Beitrag: _Wolfgang_
  SMS über GSM-LT1 trotz ETHM1-Plus AlarmChris 1 2.325 02-06-2017 13:58
Letzter Beitrag: AlarmChris



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste