Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieviel Alarmanalage brauche ich? Was kostet das? Reicht ein günstiges System?...
23-12-2016, 08:18
Beitrag: #3
RE: Wieviel Alarmanalage brauche ich? Was kostet das? Reicht ein günstiges System?...
Sehr guter Beitrag ... ich würde lediglich folgenden Satz ergänzen bzw. korrigieren:

(22-12-2016 15:15)keinbruch schrieb:  Brauchbare Errichter findet man im Adressnachweis der Polizei, beim vds usw. Ich würde nicht über das Telefonbuch gehen.

Die Erfassung in einer solchen Liste heisst noch lange nicht, dass ein Errichter wirklich gut ist - es heisst nur, dass er (theoretisch) in der Lage ist bestimmte Standards zu erfüllen und und sich dahingehend hat prüfen lassen.
Ich kenne Firmen, die auf solchen Listen stehen bzw. entsprechende Logos auf dem Briefpapier haben, die ich bei mir nicht arbeiten lassen würde.

Die beste Empfehlung sind immer noch die bereits installierten Anlagen - also sollte man im Verwandten-, Freundes- und Kollegenkreis um Meinungen bitten, die haben im Gegensatz zu den Polizisten oder VdS Angestellten "echte" Erfahrungen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wieviel Alarmanalage brauche ich? Was kostet das? Reicht ein günstiges System?... - Funkalarmprofi - 23-12-2016 08:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste