Olink+Ja82T+Ja82K+keine Verbindung
|
26-12-2016, 16:53
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: Olink+Ja82T+Ja82K+keine Verbindung
Also wenn beim Anstecken des JA82T dies im Gerätemanager korrekt angezeigt wird und da kein Ausrufezeichen ist,
sollte die Treibererkennug schon mal ok sein. Denk aber dran, dass ein HID-konformes Gerät alles sein kann. Kriegt man nur raus indem man draufklickt dann bei Details Hardware IDs auswähltund die VID/PID prüft. Hier sollte dann beim 82T folgende Einträge zu sehen sein: VID = VID_16D7 PID = PID_0007 Hier würde ich noch mal das USB-Kabel vom 82T zur Zentrale auf festen Sitz prüfen (oder Kabel wechseln) und auch schauen ob das I.O ist. Ggf. mal den USB Port wechseln nicht das der eine Macke hat. Treiber werden immer pro USB Port installiert und erkannt. Hier auch dem System etwas Zeit geben den zu installieren, das kann schonmal etwas dauern. Bin mir bei Win10 jetzt nicht so sicher, da ich das selber noch nicht hier im Einsatz habe. Aber versuche doch mal die Olink Software als Administrator auszuführen. Rechtsklick und dann als Administrator ausführen. Was bekommst du denn als Meldung angezeigt? Gruß Christian Murphys Law: Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste