HIKVISION Cloud oder doch was anderes
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15-01-2017, 09:06
Beitrag: #6
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RE: HIKVISION Cloud oder doch was anderes
Hi zusammen,
hhmm vielleicht habe ich den Beitrag falsch angefangen. Ggf. ist das was ich annehme was korrekt eingestellt ist ggf. falsch und es funzt deshalb nicht? Dann fange ich mal an. In der Camerasoftware 4200 sehe ich meine Camera unter Server. Dort angezeigt wird sie mit der aktuellen IP, welche Ihr von der Fritzbox vergeben wurde. Unter Online Device sieht man die ebenfalls mit dieser IP. Wenn ich nun auf Remote Configuration gehe und dort unter Network, dann sehe ich unter general: auto obtain und die IP, Subnet und getaway die der Fritz. IPV6 Mode ist Router Advertisement. Device Port ist der freigegebene inder Fritzbox. Multicast Adress ist 0.0.0.0 HTTP Port ist 80 und RTSP ist 554. Unter DDNS sind meine DDNS Daten eingetragen und DDNS aktiviert. PPPoE ist deaktiviert. SNMP ist deaktiviert FTP ist deaktiviert UPnP ist deaktiviert IP Adress Filter ist deaktiviert QoS ist deaktiviert HTTPS ist deaktiviert Unter Advance Settings steht: DNS Server Adress 1 die Adresse meiner Fritzbox (grau hinterlegt nicht änderbar) DNS Server Adress 2 0.0.0.0 Alarm Host IP 0.0.0.0 Alarmhost Port 0 In der Fritzbox ist die Portfreigabe vom Device Port an den HTTP Port freigeschaltet mit TCP Protokoll geschaltet und die DDNS-Daten des HIK-DDNS eingetragen. Sonst nichts. Fehlt was, oder ist was dabei falsch? VG Chris |
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