Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überwachungskamera Schrebergarten
31-12-2016, 18:58
Beitrag: #3
RE: Überwachungskamera Schrebergarten
Erst wollte ich nicht antworten. Cool
Aber ich tue noch ein gutes Werk (oder ich bemühe mich nochmal) in 2016
Dein Budget ist zu niedrig angesetzt Angel
Gib mal noch die INfos zu deiner angedachten Stromversorgung, ist 230 V vorhanden?
300 Euro und gute Nachtsicht, kann man ohne die zu überwachende Fläche so nicht orakeln. Wenn du ne Hikvision aus der Darkfighter Serie nimmst, bist du auf der richtigen Seite. Gibt's aber nicht für dein Budget. Grob x 3 und es kann was werden, mit ner Fritzbox und nem LTE Stick. Dann einen VPN dadrauf und deine Anwendung wird laufen.
Aber wenn du das nicht selbst stemmen kannst, wird das auch nichts mit 900 Euro.
Fix und fertig geliefert mit voreingestellten Netzwerk und eingerichteter App und 128 GB SD Card orakele ich mal 1200 Euro. Dafür hast du eine Cam, die mit 0,0003 Lux klarkommt und ein sehr gutes Bild liefert. Mit der eingestellbaren Cross LIne Detektion kann das was werden. Aber nicht über die ganze Überwachungsfläche.
Du musst die Zugänge Alarmtechnisch überwachen, den Rest kannst aufzeichnen lassen. Bedenke: je besser die Kam desto mehr Übertragungsvolumen brauchst du auch: 2 - 5 GB Datenvolumen wirst du brauchen.
Da die meisten Kunden nicht mit Substreams zufrieden sein wollen, geht die Reise in diese Richtung. Also warne ich dich schon mal vor.
Und denke daran: wie lange brauchst du dorthin und was soll das Ganze wirklich werden: Gute Cams sind groß und sichtbar. Bei sowas würde ich 2 nehmen, die sich gegenseitig sehen und überwachen. Schnell ist die mitgenommen und dein Invest bekommt schnelle lange Füße.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Überwachungskamera Schrebergarten - funkistnichtalles - 31-12-2016 18:58

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Alrmanlagen emp­feh­lung für Schrebergarten mecweb 19 12.658 06-10-2019 19:38
Letzter Beitrag: banane
  Alarmanlage für Schrebergarten Riipley 5 4.035 14-01-2017 23:45
Letzter Beitrag: 5624



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste