Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ABUS Secvest oder Jabloton JA 100
02-01-2017, 16:00
Beitrag: #6
RE: ABUS Secvest oder Jabloton JA 100
Danke!!
Ja das it dem Support hört bzw liest man hier sehr oft. Ich denke dabei aber, wenn es keine Probleme gibt weil man die ordentlich hat einbauen lassen und nicht selbst (fachgerechter Einbau, mein Installateur sagt auch er habe über 50 Anlagen neueren Typs im laufenden Betrieb und keine Probleme damit) fällt das vielleicht nicht so ins Gewicht.

Repeater wird wahrscheinlich nicht nötig sein, zwar auch OG und Betondecke, aber das würde ich vorher nochmal testen lassen. Danke jedenfalls für den super Hinweis!

Warum ist die JA bedienerfreundlicher? Muss man bei der ABUS auch noch zusätzlich auf einen Knopf drücken, wenn man den Chip vorhält?

Was bedeutet es, dass man auf den Errichter angewiesen ist? Wechselt der die BAtterien weil nur er diesen Mastercode hat? Das wäre ja noch überschaubar... Bei ABUS wechselt man doch selbst die BAtterien oder? Fängt die Anlage dann an zu pfeifen wegen Sabotageschutz, oder gibt es da auch einen Wartungsmodus?

Design ist ja eher GEschmackssache, Verarbeitung ist Jablotron auch besser? Gut zu wissen, ich muss mal gucken ob ich die mir angucken kann irgendwo!
Beachrichtigung läuft doch vor allem über eine App, oder? Zahlt man bei ABUS Gebühren Da habe ich dann doch kein GSM Modul? Die kann dann doch nur über die App alarmieren, oder wie macht sie das sonst?

Vielen dAnk schonmal!!
Jo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: ABUS Secvest oder Jabloton JA 100 - Joepunkt - 02-01-2017 16:00

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Secvest oder Lupus oder ??? wolfn00 17 3.783 02-07-2023 15:56
Letzter Beitrag: wolfn00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste