Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 63 Bewertungen - 3.05 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Secvest IP Sipgate Daten eingeben?
08-07-2012, 14:04
Beitrag: #1
Secvest IP Sipgate Daten eingeben?
Hallo zusammen,

habe die Sipgate Daten (SIP Konto) wie folgt in die Secvest IP eingeben,

leider funktioniert das irgendwie nicht,

Domain: ntp.sipgate.net

Benutzer ID: 1234567

Passwort: *****

Name: test

Eigentlich kann man doch hier keinen Fehler machen, außer bei der Domain? - muss hier sipgate.de oder http://www.sipgate.de hin oder wie muss es korrekt lauten? Huh

Danke für Eure Hilfe!

mfg Munkel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08-07-2012, 21:57
Beitrag: #2
RE: Secvest IP Sipgate Daten eingeben?
Hallo Munkel!

Domain/Realm: sipgate.de

Siehe sipgate Hilfe-Center

Viel Erfolg! Wink

Alle Angaben ohne Gewähr. Keine Haftung für Sach- und Personenschäden. Jegliche Nutzung dieser Informationen erfolgt auf eigene Gefahr.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25-12-2012, 09:29
Beitrag: #3
Hallo, ich hänge mich hier mal mit ran.
Ich bekomme es einfach nicht hin, dass die Secvest IP per SIP einen Anruf tätigt. (Mit der App auf dem Handy kann ich telefonieren, der Account ist also OK)

Man kann ja nicht wirklich viel falsch machen bei den Einstellungen, ich habs schon mit "sipgate.de" und alternativ der IP von sipgate.de versucht, ich habe die anzurufenden Nummern mit und ohne "@sipgate.de" als Anhang getestet, ich habe bei den IP-Einstellungen den DNS-Server auf den google DNS-Server eingestellt - die Anlage tätigt einfach keinen Anruf.

Entweder ist die Beschreibung falsch/unvollständig, oder die Anlage spinnt.
Kann man irgendwie eine Protokolldatei anlegen/auslesen?


Ich bin für jeden Tip dankbar, der weiterhilft.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28-12-2012, 12:00
Beitrag: #4
RE: Secvest IP Sipgate Daten eingeben?
Der Fehler lag bei mir.

Ich hatte als Kennwort das Kennwort für das WEB-Login eingetragen und nicht das von sipgate generierte Kennwort.

Verwirrend in diesem Zusammnhang ist, dass die App mit genau dem WEB-Kennwort funktioniert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28-12-2012, 13:11
Beitrag: #5
RE: Secvest IP Sipgate Daten eingeben?
Hallo Al@rm,

danke für die Info, das wird sicherlich auch anderen hier weiterhelfen können!

VG Olli
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26-01-2014, 20:05
Beitrag: #6
RE: Secvest IP Sipgate Daten eingeben?
Hallo Munkel,
Ich habe selbiges Problem aber auch die richtigen Daten, Passwort, eingegeben und es geht nach wie vor nicht. Die Anlage meldet sich einfach nicht bei sipgate an.
Was mach ich falsch, habe die secvest ip, 100011 Art.Nr.

Viele Grüsse
Wolfgang
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26-01-2014, 22:09
Beitrag: #7
RE: Secvest IP Sipgate Daten eingeben?
Hast Du dabei auch ein IP Tel, eine App oder den Router mit VoIP Bridge im selben Subnetz? Dann musst Du andere Ports verwenden, sonst streiten sich die Geräte... Siehe sipgate Hilfecenter.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25-02-2014, 23:36
Beitrag: #8
RE: Secvest IP Sipgate Daten eingeben?
(26-01-2014 20:05)Wolfi66 schrieb:  Hallo Munkel,
Ich habe selbiges Problem aber auch die richtigen Daten, Passwort, eingegeben und es geht nach wie vor nicht. Die Anlage meldet sich einfach nicht bei sipgate an.
Was mach ich falsch, habe die secvest ip, 100011 Art.Nr.

Viele Grüsse
Wolfgang

Hallo Wolfgang,

Hast du mal deine SIP daten in deiner box konfiguriert ????
Gruß aus Dortmund

Chris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste