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Secvest - Wiederholter VoIP Testcall schlägt fehl
10-01-2017, 15:32
Beitrag: #3
RE: Secvest - Wählgerät wählt quatsch beim 2. Versuch
Gerade nochmal getestet. Es geht reproduzierbar der 2. Testanruf zum selben Ethernet/SIP Ziel schief.
Die Sectest setzt beim 2. Anruf die eingegeben Nummer 2x hintereinander. Der Call wird dann von Provider mit "Ursache: Invalid phone number (404)" abgelehnt. Nach einem Reset geht es dann genau 1x wieder.

Kann das bitte, bitte mal jemand der VoIP nutz bei sich probieren?
Anfach als Errichter ins Test-Menu und Sprachwahlgerät über Ethernet testen, drangehen (+quittieren), auflegen, nochmal testen. Was passiert bei euch???

Was mir noch aufgefallen ist:
Trotz erfolgreichen SIP Testanruf und danach frisch resetteter Anlage, wählt die Anlage über SIP im Alarmfall nicht raus. Prio ist entsprechend gesetzt: Ethernet:1, PSTN:2. Es passiert einfach nichts (weder PSTN noch SIP).

PSTN scheint wenigstens im Alarmfall zu funktionieren. Schade. Ich hätte sehr gerne SIP genutzt, da der Rufaufbau deutlich schneller ist.

Warum kann ein Admin-Benutzer im Test-Menu eigentlich nur den Kom-Weg PSTN testen? Ich kann bei mir Ethernet im Benutzermenu nicht aufwählen...
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RE: Secvest - Wählgerät wählt quatsch beim 2. Versuch - DrFrank - 10-01-2017 15:32

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