Secvest - Wiederholter VoIP Testcall schlägt fehl
|
01-02-2017, 19:02
Beitrag: #17
|
|||
|
|||
RE: Secvest - Wiederholter VoIP Testcall schlägt fehl
Hi,
es kam nach dem ersten Testanruf immer "Verbindung aufbauen" oder "Verb. wird aufgebaut" und dann lange nichts. Zu dem Fehlalarm heute morgen ist mir noch eingefallen, dass der evtl. nicht ging, weil vor kurzem ein FritzOS Update auf 6.80 kam. Hier ist mir dann auch erst aufgefallen, dass die Fritzbox nun ein neues, längeres Passwort für das Telefoniegerät verlangt. Neben dem Gerät war ein Ausrufezeichen. Evtl. hat das den Alarmanruf verhindert. Lange Rede kurzer Sinn: Ich kann nicht sicher sagen, ob Alarmanrufe nun dennoch rausgehen oder nicht. Grüße Matthl |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste