Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 43 Bewertungen - 2.84 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungen mit Funkfenstergriff FU8430 ?
10-07-2012, 15:01
Beitrag: #1
Erfahrungen mit Funkfenstergriff FU8430 ?
Hallo,

hat hier schon jemand Erfahrungen mit dem Funkfenstergriff von ABUS (FU8430) gemacht ? Ersetzt dieser einen normalen Funköffnungsmelder ?

Wir haben im Wohnzimmer ein zweiflügeliges Fenster. Bei diesem steht der rechte Fensterteil fest, dieser lässt sich aber nach Öffnen des linken Fensters entriegeln. Der Fenstergriff ist an dem linken Fenster.

Ich würde jetzt gerne den Funk-Fenstergriff am linken Fenster montieren, und den Magneten auf das rechte Fensterteil schrauben.

Macht das Sinn oder habe ich etwas wesentliches übersehen ? Normal müsste der Melder doch auch auslösen, wenn eines der beiden Fenster von der "Bandseite" her aufgehebelt wird ?????

Danke für jeden Tipp und Hinweis,
Fraubi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  FOS 550 E Erfahrungen AndreasRus 0 2.510 12-02-2014 15:08
Letzter Beitrag: AndreasRus
  Erste Erfahrungen mit der Abus Ultivest Rübezahl 3 5.707 02-11-2013 17:04
Letzter Beitrag: MGMGMG



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste