Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 50 Bewertungen - 2.82 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Secvest IP: "Intern scharf" über Zeitplan aktivieren?
11-07-2012, 15:44
Beitrag: #1
Secvest IP: "Intern scharf" über Zeitplan aktivieren?
Habe bei meiner kürzlich selbst installierten Secvest IP die Zonen 1, 3 und die vZone mit "Intern Scharf on", die Zone 2 mit "Intern Scharf off" definiert. Die Zone 2 hat einen Bewegungsmelder und 2 Türmelder, die nur aktiv sein sollten, wenn wir nicht im Haus sind.
Über das Browser Interface kann ich die Anlage wie gewünscht "Intern" aktivieren, und Zone 2 bleibt deaktiviert. Wenn ich die Anlage aber über den Zeitplan aktiviere, werden grundsätzlich immer alle Zonen aktiviert - wie kann man über einen Zeitplan nur "Intern" aktivieren?

Für einen Tipp wäre ich dankbar...
Klaus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Secvest kein Zugang über Internet, nur über LAN Badgeo 46 20.605 09-09-2021 16:26
Letzter Beitrag: megagramm
  Secvest IP Alarmzonen aktivieren mit Uhrzeit Paps 1 3.286 11-03-2012 12:36
Letzter Beitrag: didi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste