Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tag Reader und Keypad V2
06-04-2017, 14:10
Beitrag: #21
RE: Tag Reader und Keypad V2
Hallo allerseits, als ich ebenfalls alt gegen neu tauschen wollte, wurde ich enttäuscht. Ab 3.4.17 keine Kulanz mehr bei Lupus-electronics. Immerhin 20% Rabatt beim Neukauf wird gewährt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-04-2017, 08:10
Beitrag: #22
RE: Tag Reader und Keypad V2
Guten Morgen,
ich möchte mich auch sehr bei der Firma Lupus Electronics bedanken. Selten so einen schnellen und guten Service erlebt.
Habe jetzt ein v2 PinPad an der Wand :-)

LG Kai
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-04-2017, 13:10
Beitrag: #23
RE: Tag Reader und Keypad V2
Ich habe auch das neue Keypad V2 aber die Statusanzeige und die Statusabfrage funktionieren nicht. Habt ihr auch Probleme mit der Statusanzeige/Statusabfrage mit dem Keypad V2?

lg
Paul
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-04-2017, 09:13
Beitrag: #24
RE: Tag Reader und Keypad V2
Habe das Keypad V2 "resettet". Jetzt funktioniert es!
Offensichtlicht kann es beim Einlegen von der Batterien dazu kommen, dass das Keypad nicht korrekt funktioniert.
Wenn man sich strikt an das Benutzerhandbuch hält, funktioniert es.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-12-2021, 10:24
Beitrag: #25
RE: Tag Reader und Keypad V2
(02-04-2017 08:32)mucki schrieb:  Mein Keypad und die Fernbedienung V1 habe ich vor >2 Jahren gekauft (nicht direkt bei LUPUSEC).

Ist das generell so, dass die das ersetzen, auch wenn man woanders gekauft hat?

Meist sind die ja bei Lupus am teuersten, lupus-direkt.de scheint günstiger, hat aber glaub ich nichts mit Lupusec direkt zu tun, oder?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-12-2021, 10:48
Beitrag: #26
RE: Tag Reader und Keypad V2
lupus-direkt ist ein reiner Online Händler und hat mit Lupus insofern zu tun, dass er deren Produkte anbietet.
Das Problem bei diesem und jedem anderen Online-Händler: Geht Dir ein Teil kaputt, musst Du etwa 4 bis 6 Wochen ohne funktionierende Alarmanlage leben. Das muss allerdings jeder für sich entscheiden.

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-12-2021, 10:58
Beitrag: #27
RE: Tag Reader und Keypad V2
(28-12-2021 10:48)ssb-security schrieb:  Geht Dir ein Teil kaputt, musst Du etwa 4 bis 6 Wochen ohne funktionierende Alarmanlage leben. Das muss allerdings jeder für sich entscheiden.

Weil ein Errichter sofort kommen könnte und immer etwas Ersatz hat, aber der Onlineshop immer etwas dauert, bis es verschickt wurde?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-12-2021, 11:03
Beitrag: #28
RE: Tag Reader und Keypad V2
Ich habe von jedem Lupus Produkt mindestens zwei Stück permanent auf Lager. hat einer meiner Kunden ein Problem, kann ich dieses 24/7 in allerspätestens 45 min beheben (je nach Fahrweg).
Du hast ein Produkt vom Online Händler, funktioniert eine Reklamation grundsätzlich nur über diesen. Du sendest an Online-Händler, dieser an Lupus, Lupus prüft und ersetzt gegebenenfalls, schickt das an Online Händler und dieser das Teil dann an Dich. Absolutes Minimum drei Wochen und dann ging es flott.

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-12-2021, 14:14
Beitrag: #29
RE: Tag Reader und Keypad V2
Wenn man bei Amazon heute bis 22:00 bestellt ist es am Freitag den 31,12 im Kasten.

Dirk.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-12-2021, 17:35
Beitrag: #30
RE: Tag Reader und Keypad V2
Wenn man bei Amazon bis 22:00 bestellt und das am Freitag im Kasten ist, hat man aber noch lange nicht innerhalb 24 Std. einen Neuen bei defekt des alten, was nun aufzeigt, dass Du gar nicht auf die eigentliche Thematik eingehst, sondern einfach nur irgend einen provokanten Dünnschiss los werden willst.
Was ist los mit Dir. Schlechtes Jahr gehabt, fühlst Dich im Leben benachteiligt, vielleicht nicht so groß, stark oder schlau?
Ich kann da nur mutmaßen was jemanden dazu bringt, hier grundlos mit Dreck zu werfen.
Naja, ich denke mal, dass Kollektiv wird sich solche Typen merken, falls die noch mal etwas wissen wollen.

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-12-2021, 18:51
Beitrag: #31
RE: Tag Reader und Keypad V2
Big Grin ja, ist klar.... und bei einem Defekt oder wenn du irgendwo nicht weiter kommst, kommt gleich die nette Dame von der Amazon Hotline vorbei und hilft dir bei deinem Problem.
Oder es kommt wieder die Aussage "ich habe bei Amazon gekauft und jetzt brauche ich eure Hilfe" Undecided - und hinterher beleidigt sein, wenn es heist du sollst dich an deinen Händler wenden.

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-12-2021, 18:52
Beitrag: #32
RE: Tag Reader und Keypad V2
Ich wollte nur bei Dir den Knopf drücken! Hat ja auch voll funktioniert. :-)

Sorry, bei Euch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-12-2021, 00:42
Beitrag: #33
RE: Tag Reader und Keypad V2
Zitat:Wenn man bei Amazon heute bis 22:00 bestellt ist es am Freitag den 31,12 im Kasten.
Also wenn deine Anlage nicht mehr läuft oder ein Melder defekt ist, musst du bei mir und jedem anderen seriösen Errichter nicht bis Freitag warten, wenn der Defekt am Mittwoch auftritt. Big Grin

Sollte ich eine Anlage nicht zumindest als Notlösung mit vergleichbarem Sicherheitsniveau zeitnah reparieren können, lass ich die nötigen Ersatzkomponenten bei Wartungsvertrag und Garantiefall auch bei Bedarf per Notfallkurier kommen, sofern reguläres Same-Day absolut nicht reicht.

Ehemals Inhaber von KM Sicherheitstechnik

Aktuell: Technik und Planung bei www.plusalarm.de
- Hier privat unterwegs. -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-12-2021, 07:16
Beitrag: #34
RE: Tag Reader und Keypad V2
(30-12-2021 00:42)KMsicherheitstechnik schrieb:  
Zitat:Wenn man bei Amazon heute bis 22:00 bestellt ist es am Freitag den 31,12 im Kasten.
Also wenn deine Anlage nicht mehr läuft oder ein Melder defekt ist, musst du bei mir und jedem anderen seriösen Errichter nicht bis Freitag warten, wenn der Defekt am Mittwoch auftritt. Big Grin

Sollte ich eine Anlage nicht zumindest als Notlösung mit vergleichbarem Sicherheitsniveau zeitnah reparieren können, lass ich die nötigen Ersatzkomponenten bei Wartungsvertrag und Garantiefall auch bei Bedarf per Notfallkurier kommen, sofern reguläres Same-Day absolut nicht reicht.

So wichtig bin ich nicht, dass mir das der Mehrpreis wert wäre. Für Gewerbliche Kunden ist das aber sicher ein toller Service.

Auch deine Art sachlich zu antworten, gefällt mir, da sieht man schon den Unterschied in der Professionalität.

Wenn ich mal so alt bin, dass ich das Einrichten nicht mehr alleine hinbekomme, würde ich auf so jemanden wie Dich zurückgreifen!

Gruß.

Dirk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Lupusec XT2 Plus - kann keine BWG, Statusanzeige Keypad anlernen tor4241 5 1.483 24-03-2023 09:41
Letzter Beitrag: peteralarm
  Keypad V2 im Außenbereich möglich? Zeitenwende 9 1.961 12-03-2023 22:51
Letzter Beitrag: ydssk
  Keypad als Toröffner Gemini 16 3.375 07-01-2023 19:05
Letzter Beitrag: Gemini
  Keypad verliert Kontakt zur Zentrale Harlida 2 1.250 04-10-2022 18:45
Letzter Beitrag: Harlida
  Rollladenrelais fallen Tag für Tag aus Woschiii 7 3.365 27-07-2022 17:33
Letzter Beitrag: Woschiii
  XT2 + Keypad V2: Moduswechsel über PIN funktioniert nicht Peter 883 6 3.151 09-04-2022 08:41
Letzter Beitrag: ssb-security
  12/24V Funkrelais per Keypad schalten Sneaker75 6 3.447 28-12-2021 11:18
Letzter Beitrag: alarmjens
  Lupus LUPUSEC XT2 Tag Reader Logbuch Benutzer erkennen Hansawinner 6 2.649 02-11-2021 17:31
Letzter Beitrag: ssb-security
  Keypad lässt sich nicht scharf schalten - unscharf schon giuvill68 2 1.823 02-02-2021 19:00
Letzter Beitrag: peteralarm
  Tag Reader - Protokolleintrag uwe-europa 4 1.909 04-10-2020 19:45
Letzter Beitrag: uwe-europa



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste