Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abus Sirenen Paket
27-01-2017, 17:20
Beitrag: #1
Abus Sirenen Paket
Hallo
auch auf die Gefahr hin dass diese Frage schon X mal gestellt wurde, bitte seht mir das nach ich bin siehe NameRolleyes
Ich habe bei einem Kunden das Abus Sirenen Paket verbaut, nun schwächelt der AKKU.
Zum tauschen dachte ich mir gehst in den Errichtermodus um den Sabo Alrm zu umgehen. Schraub den Deckel runter und schon ging sie los.UndecidedHuh
Nun meine Frage an Euch Profis: Was habe ich falsch gemacht?
Danke schon im Voraus für die Hilfe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-01-2017, 01:57
Beitrag: #2
RE: Abus Sirenen Paket
Ich kenn die Abus-Geräte jetzt nicht persönlich, aber genau das ist das Verhalten einer SAB/SCB-Sirene. Sobald die Sirene angegangen wird, löst die aus. Die Zentrale hat da gar keine Kontrolle drüber.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste