Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fertige Konfig aus Lupus Software
16-02-2017, 10:43
Beitrag: #1
Fertige Konfig aus Lupus Software
Hallo zusammen,

ich habe durch meinen Beruf mehrere Recorder die ich betreue. Ich habe mir nun aus der Smarvision Software von meinem Laptop die aktuelle Konfig geladen, wo alle Recorder aufgelistet sind. Nun muss ich die Konfig auf Smartphone implementieren. Es geht sich um diverse IPhones und Android Geräte.
Ich habe ehrlich gesagt keinen Bock drauf die einzelnen Recorder manuell einzupflegen, was natürlich gehen würde. Aber ich habe mal locker 30 Geräte wo die Konfig aufgespielt werden muss. Das ist echt anstrengend bei 47 Recordern. Hat vielleicht einer von euch dieses Thema schon mal bearbeitet.
Bin neu auf dem Gebiet und habe Google auch schon mehrfach durch und finde nichts.
Ihr seid meine letzte Rettung.
Wenn mir einer dabei einen Tipp geben kann oder mir eventuell helfen kann wäre ich sehr dankbar.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Lupus App und Lupus FC mobile Mark R. 1 2.862 23-01-2021 13:15
Letzter Beitrag: AndreasH



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste