Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kamera Logitech Alert 700e
16-02-2017, 17:53
Beitrag: #1
Kamera Logitech Alert 700e
Hallo,

ich habe eine Kamera Logitech Alert 700e die normalerweise über zwei D-Lan Adapter von Logitech mit dem Netzwerk verbunden wird und die auch ihre Versorgungsspannung über diese erhält. Der Adapter der Kamera ist nun leider defekt und da eine neu Box von Logitech einfach unverschämt teuer ist, habe ich schon versucht, die Kamera über einen D-Lan Adapter mit POE Ausgang einer anderen Firma, mit dem anderen Logitech D-Lan Adapter zu verbinden, das funktioniert aber leider auch nicht, obwohl die beiden Adapter Home PLug kompatibel sind.
Besteht vielleicht die Möglichkeit diese Kamera direkt per Lan-Kabel in das Netzwerk einzufügen? Ich habe die Kamera auch schon über ein POE Netzteil mit Spannung versorgt und an die Fritz-Box angeschlossen, aber dadurch, das diese nur eine MAC- Adresse und keine Ip-Adresse hat, ist es mir noch nicht gelungen, diese Kamera im Netzwerk zu finden. Vielleicht hat ja hier jemand einen Tip für mich, wie ich die Kamera in mein Netzwerk bekomme. Vielen Dank.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Kamera Logitech Alert 700e - Strippenleger - 16-02-2017 17:53
RE: Kamera Logitech Alert 700e - EPOS - 04-08-2017, 11:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste